home

Komiker Mario Barth auf Live-Tour

Frei nach dem Motto “Männer sind Schuld, sagen die Frauen” geht Mario Barth 2012 auf große Deutschland-Live-Tour. Mit dem gewohnten “Berliner Herz und Schnauze”-Prinzip sowie dem ihm ganz eigenen Humor spricht er sowohl Männern als auch Frauen aus der Seele. Sicher wird sich wieder einmal mancher Besucher bei dem Gedanken ertappen, dass es genau so ist, wie er die Problematik zwischen Männern und Frauen schildert.

Man mag vielleicht glauben, dass es zu dieser Thematik nicht mehr viel zu sagen gibt, dass die Situation in den heimatlichen vier Wänden von Herrn Barth irgendwann ausgereizt ist - aber das ist ein Irrtum. Mit neuen Gags, in alter Form und der unerschütterlichen Mario-Logik bringt er das Publikum erneut zum Lachen und die Show wird zum unvergesslichen Erlebnis.

Um die Show Tickets sollte man sich jedoch frühzeitig kümmern und so schnell wie möglich buchen, denn der Mann ist lange schon kein Geheimtipp mehr. Die Shows sind schneller ausverkauft als man sich vorstellen kann, daher ist jeder Tag, den man zögert, die Show Tickets zu buchen, vielleicht schon einer zu viel. Dieser Mann gehört nicht nur zu den besten Comedians, die Deutschland zu bieten hat, er gehört ebenso zu den erfolgreichsten und daher kann es bei zu später Entscheidung dazu kommen, dass alle Shows bereits ausverkauft sind und man leider auf dieses absolute Highlight verzichten muss.

Das Erlebnis Mario Barth Live ist nicht nur für Fans ein absolutes Muss. Jeder, der noch nicht zu 100% von den Fähigkeiten dieses Comedians überzeugt ist, der wird seine Meinung spätestens nach dem Live Genuss von “Männer sind Schuld, sagen die Frauen” ändern. Für alle Fans oder jene, die es noch werden wollen, sind Tickets für diesen Live Event das perfekte Geschenk - das man sich im Zweifelsfall auch selbst machen kann.

Und wer Mario Barth doch nicht live auf der Bühne sehen kann, dem ist ein Live-Stream im Internet zu empfehlen. Auf diversen Seiten besteht die Möglichkeit, Mario Barths Show kostenlos und völlig legal online im Live Stream anzuschauen. So verpasst man keinen Auftritt des beliebten Comedians mehr.





  • Suchen