home

Helene Fischer- Ein neuer Stern am Schlagerhimmel

Der deutsche Schlagerhimmel hat einen neuen, glänzenden Stern und das nicht erst seit gestern. Seit gut 2 Jahren ist die Schlagersängerin Helene Fischer in Deutschland enorm erfolgreich und regelmäßig in vielen Shows des deutschen Fernsehens zu Gast.

Was ist das Geheimnis ihres Erfolges?
Helene Fischer begeistert Publikum und Fans jeden Alters nicht nur mit ihrer enorm wandlungsfähigen Stimme sondern auch mit viel Charme und einer natürlichen und positiven Ausstrahlung. Nicht nur Schlager präsentiert die Sängerin ihrem begeisterten Publikum, sondern auch in Duetten mit anderen Stars wie Michael Bolton oder Semino Rossi glänzt Sie mit ihrer Stimme und interpretiert englisches und sogar spanisches Repertoire.

Helene Fischer Show im TV
Zu Weihnachten 2011 konnte sich Helene Fischer in einer eigenen TV Show einem breiten Publikum präsentieren. Das Programm der Show war enorm vielfältig und abwechslungsreich und man konnte die attraktive Sängerin einmal mehr in unterschiedlichen Rollen erleben. Das Repertoire der Show reichte von ihren erfolgreichsten Schlagern bis hin zu Musicalhits, welche die ausgebildete Musicaldarstellerin gekonnt interpretierte. So überzeugte sie beispielsweise in einer Version der Rocky Horror Picture Show. Dem Charme der jungen Sängerin kann sich kaum jemand entziehen, am wenigsten aber Lebensgefährte und Volksmusikstar Florian Silbereisen, mit dem die Sängerin seit einer Weile liiert ist.

Helene Fischer Tour 2012
Ab September geht die beliebte Sängerin auf Tour durch rund 40 europäische Städte. Einmal mehr wird Sie ein großes Publikum mit ihrem großen Können begeistern. Die Tour führt sie unter anderem auch in die Schweiz, nach Österreich und ins Nachbarland Belgien. Für die Helene Fischer Tour gibt es Tickets bei www.eventim.de.





  • Suchen